ABOUT STRYLETZ

Willkommen beim Blog stryleTZ. Hier wird euch eine bunte Mischung aus Mode, Beauty, Music, Design und leckerem Essen geboten. Jeden Tag sind wir auf der Suche nach spannenden Themen für unsere Leser und sind somit auf euer Feedback angewiesen. Wünsche jeglicher Art sind uns immer willkommen. Denn nur so können wir uns weiterentwickeln und wachsen. Wir wünschen euch viel Spaß und haut raus, was euch auf der Seele brennt!

Ich bin Bina und lebe in Hamburg. Ich habe Modedesign studiert und somit ist Mode mein halbes Leben. Im Mai 2013 habe ich das Blogazine stryleTZ gegründet und schreibe nun fleissig über Themen, die mich interessieren und bewegen. Seitdem ich 14 Jahre alt bin, ernähre ich mich vegetarisch und seit fast einem Jahr nun überwiegend vegan. Auch das will ich mit euch in Form von vielen Rezepten teilen. Das Leben ist bunt und steht nie still. Deswegen schreibe ich über alles, was ich sehe, erlebe und bereise. Interessen gibt es viele und stryleTZ bietet die perfekte Möglichkeit, diese festzuhalten. Damit ich diesen Blog nicht ganz alleine füllen muss, unterstützt mich Anni fleissig mit Eindrücken aus ihrer Welt.

CONTRIBUTOR: Anni kommt ursprünglich aus der wunderschönen Stadt Leipzig und studiert nun schon seit 4 Jahren in Rostock und beendet dort bald ihr Studium der Demografie. Dieser Studiengang beschäftigt sich zwar mit Menschen hat jedoch nicht viel mit Mode zu tun. Allerdings ist Anni der Meinung, dass man der Mode nicht entkommen kann, denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode. Daher informiert sie sich gerne über die neuesten Trends und liebt es, neue Rezepte und Musikhighlights zu entdecken!