891 Views |  Like

BIRTHDAY STRYLIGHTS 2014

Birthday StrylightsHach, Geburtstag zu haben, ist ja einfach wundervoll. Und weil ich es schwerlich verschmerze, dass er schon wieder vorbei ist und ich nun wieder ein ganzes Jahr warten muss, habe ich heute all meine Schätze, die ich geschenkt bekommen habe, hervorgekramt. Ich finde, ich bin dieses Jahr sehr fein beschenkt worden und freue mich über alles sehr. Eine Sache auf diesem Foto habe ich mir selbst geschenkt: das bunte Kleid von Isabel Marant. Ich wollte eigentlich nur ganz klein zuschlagen, aber angezogen sieht dieses Kleid einfach traumhaft aus und ist perfekt für den bevorstehenden Urlaub.

Das gestreifte Kleid habe ich vom Liebsten bekommen. Schlau wie er nun mal ist, ist er in den MILI Store gegangen und hat sich dort beraten lassen. Gute Auswahl! Ich bin ganz verliebt in dieses neue Kleid und werde es euch sehr bald in einem Outfit-Post präsentieren.

Die schwarze Jeans von Acne habe ich meinen lieben Eltern zu verdanken und auch wenn die Hose hier auf den Fotos recht simpel aussieht, ihr werdet sehen… Detailverliebtheit deluxe!

Das Buch über Selbstvertrauen soll meinem Neustart als Freelancer dienen und mir das “Chakka – du schaffst das”-Gefühl geben. Der Autor hat anscheinend eine Scheibe zuviel davon abbekommen. Die ersten Seiten waren jedenfalls recht amüsant und haben uns die Rückfahrt aus Berlin unterhaltsamer gestaltet.

Und dann habe ich noch ein Tütchen von der lieben Anni in Berlin bekommen. Sie und ihr liebster haben mir drei wunderschöne Kerzenständer samt erforderlichem Leuchtmaterial und ein Notizbuch geschenkt. Die Kerzenständer werden einen passenden Platz bekommen und das Notizbuch wird fleissig mit mir rumgetragen – für allerlei Ideen!

Ich fühle mich mehr als reich beschenkt und bin sehr glücklich! Danke ihr Lieben!

xxbina

Follow on Bloglovin