1524 Views |  Like

GEWINNSPIEL // THOMAS SABO KARMA BEAD

Thomas Sabo Gewinnspiel

Ihr Lieben, weil sich hinter den Kulissen so viel Neues tut und die fleissigen Leser von stryleTZ dabei immer eine große moralische Stütze sind, habt ihr euch mal wieder was Schönes verdient. Zum Sonntag gibt es deswegen ein neues Gewinnspiel. Und ich finde, dass Karma momentan sehr gut zur Situation passt.

Ich denke, dass manche Dinge sich im Leben ereignen sollen, aber das man auch immer Herr seines Schicksals ist. Wer gut ist zu anderen, bekommt dies irgendwann zurück. Deswegen lohnt es sich, anderen ein Lächeln zu schenken, anstatt zu motzen. Teilen ist sowieso immer eine gute Sache und wenn man die Freude in den Augen anderer sieht, lohnt sich jeder Aufwand. An dieser Stelle schicken wir deswegen ein großes Dankeschön an euch und belohnen euch mit diesem Karma Bead von Thomas Sabo.

Es ist aus 925er Sterling Silber und man kann es wunderbar mit anderen Beads aus der Thomas Sabo Kollektion ergänzen. Es sieht aber sicherlich auch alleine an einer Kette oder einem Armband hinreissend aus. Wem dürfen wir denn mit diesem Schmuckstück einen Gefallen tun? Was ihr dafür tun müsst? Folgt einfach folgender Anleitung und beachtet unsere Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird über den Zufallsgenerator auserkoren und per Mail informiert.

  • Teilt das Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite
  • Hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar, was ihr über Karma denkt
  • Werdet Follower von stryleTZ – ob über Facebook, Twitter (@stryletz), Instagram (STRYLE_TZ), per Mail oder Bloglovin

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 18.05 um 23:59 Uhr. Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

xxbina

Follow on Bloglovin