1111 Views |  Like

HYDROPHIL // VEGANE ZAHNBÜRSTE

Hydrophil - vegane Zahnbürste

Heute geht es um ein Beauty-Essential, was wir mittlerweile einfach als selbstverständlich empfinden. Jeden Tag benutzen wir sie mehrmals. Die Zahnhygiene ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, weil wir natürlich auch wissen, dass mit gesunden Zähnen das Leben einfach besser ist. Und weil es für jeden von uns dazu gehört, zollen wir der Zahnbürste kaum Respekt. Natürlich gibt es diverse Varianten im Einzel- oder Fachhandel, elektrisch, Handzahnbürste, mit geschwungenen oder zackigen Borsten. Aber immer sind die Zahnbürsten aus Plastik und wir müssen sie regelmäßig erneuern. Eine wundervolle und sehr stylishe Alsternative ist da die Zahnbürste von HYDROPHIL.

Aber nicht nur das Auge putzt hier mit, diese Zahnbürste ist zu 100% abbaubar und vegan. Sie ist aus dem schnellwachsenden Rohstoff Bambus und aus mittelweichen Nylonborsten hergestellt. Wenn man sich an dieser Stelle mal überlegt, dass alle, die mit der Hand bürsten, auf HYDROPHIL umsteigen würden, es würde eine Menge Plastik eingespart werden. Ausserdem gefällt mir die Bürste mit ihrem Holzstab und der knalligen Farbe optisch wesentlich besser. Ich durfte diese Zahnbürste für euch testen und bin mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden. Natürlich gibt es hier keinen Schwingkopf und keine gezackten Borsten – aber wer braucht diesen unnötigen Firlefanz auch? Wer sich beim Zahnarzt mal beraten lassen hat, der weiss, wie man richtig putzt und dafür braucht die Zahnbürste keinen Schnickschnack. Die Bürste ist mittlerweile so begehrt, dass sie ausverkauft ist. Aber ab Ende Mai könnt ihr das gute Stück wieder bestellen; einzeln oder im Family Pack. Aber auch ein bequemes Abo wird von den Jungs von HYDROPHIL angeboten. Ihr braucht euch somit nicht mal mehr darum kümmern, wann es Zeit ist, die alte Zahnbürste zu entsorgen. Mehr Infos zu der Zahnbürste erhaltet ihr auch hier.

xxbina

Follow on Bloglovin