1235 Views |  Like

LORDE

295636_567001359984255_607046497_n

Puh, das Wochenende war anstrengend. Flohmarkt auf der Schanze… da müsste jetzt eigentlich noch ein ganzes Wochenende zum Erholen hinterher kommen. Umso schwieriger war es heute, aus dem warmen Bettchen zu krabbeln. Aber als ich dann im Auto saß und im Radio das Lied “Royals” von Lorde gespielt wurde, sah der Montag gleich ein wenig sonniger aus. Lorde ist süße 16 Jahre jung, ihr Sound klingt allerdings viel reifer. Die Neuseeländerin hat mit ihrem Song 12 Millionen Klicks bei youtube bekommen. Muss man da noch mehr sagen?! Ach ja, am 25. Oktober wird ihr Debütalbum erscheinen. Und ich werde gleich mal gucken, ob schon eine Deutschland-Tour geplant ist. Mit diesem Song entlasse ich euch also in den Montag und hoffe, dass er euch auch das Leben ein wenig leichter machen wird.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=LFasFq4GJYM&w=560&h=315]

xxbina