817 Views |  Like

MAIKEL TAWADROS AW 2014/15

Maikel Tawadros_titel

Am zweiten Tag in Kopenhagen ging es nach den Messen für uns erneut in die City Hall, um die Kollektion von Maikel Tawadros zu begutachten. Tawadros zeichnet sich durch eine eigene Handschrift, dunkle Farben und Dekonstruktion aus. Wie bereits auf der Berliner Fashion Week gesichtet, spielt auch Grün eine Rolle bei dieser Kollektion, was noch durch ein dunkles Aubergine und viel Schwarz ergänzt wird. Viele Drapierungen in Jersey, Leder und (leider auch) Pelz wandeln hier über den Laufsteg. Die Models sahen durch eine Kriegsbemalung aus wie Amazonen, die Haare wurden vorne offen getragen und hinten zum Zopf gebunden. Mein Favorit war das grüne Muster in Kombination mit schwarz.

Maikel Tawadros_01

Maikel Tawadros_02

Maikel Tawadros_03

Maikel Tawadros_04

xxbina

Follow my blog with Bloglovin