1053 Views |  Like

MARITIM // TREND

MaritimDieser Trend ist eigentlich gar kein richtiger, denn maritime Looks sind nie weg. Besonders nicht hier im Norden. Maritim gibt es im Winter und im Sommer, klassisch, casual. Ich mag den maritimen Style – solange er das gewisse Etwas hat und nicht ganz klassisch (laaaaangweilig) daherkommt. Die Hose von Acne und das Oberteil von Kenzo sind schon alleine wahre Hingucker, die ich am liebsten beide in meinem Schrank beheimaten würde. Mit der auffälligen Tasche und den Killer-Heels ist dieses Outfit wirklich alles andere als gewöhnlich. Dann dürfen auch klassische Elemente, wie der Bikini, die Sonnenbrille und der Armreif dazu kombiniert werden. Und ganz untypisch für mich habe ich hier wirklich wenig Streifen eingebaut. Maritim sieht’s trotzdem aus, oder?! Was denkt ihr über den maritimen Stil?

xxbina
Follow on Bloglovin