2281 Views |  Like

NEIN ZUM ANHÄNGER VON FENDI

Fendi_Anhänger_NO

Das wohl dümmste Accessoire der Saison! Dieser ach so niedliche Anhänger von Fendi. Witzige Monster, die man sich an die Taschen anhängen kann und viele, viele Fashionistas sind schon auf den Zug aufgesprungen. Geht’s noch??? Das ist ja mindestens genauso verblödet, wie der dämliche Fellpuschel, der als Bommel auf Mützen hängt. Denken einige Menschen einfach nicht nach? Warum muss es denn solche sinnbefreiten Accessoires aus Pelz geben? Wenn schon sinnbefreit, dann wenigstens nicht noch schädlich. Jedes dieser widerlichen Pelzaccessoires steht für Leid. Das sollten sich die Fashionistas bewusst machen. Und wir wissen doch mittlerweile, dass es wunderbaren Fake-Fur gibt. Echten Pelz! Nein! Wozu auch? Wir leben nicht in Sibirien und heutzutage gibt es genug Möglichkeiten, sich anders warm zu halten. Dieses Accessoire ist auf jeden Fall unser Aufreger der Saison. Wir hoffen, dass es genug Menschen gibt, die sich diesem Trend entsagen und Menschen, die diesen Mist auf der Straße tragen, mal gepflegt den Mittelfinger zeigen. In diesem Sinne versuche ich nun, meinen Puls  wieder zu beruhigen und ein sinnvolleres Wochenende zu verbringen.

xxbina

Follow my blog with Bloglovin