812 Views |  Like

OUTFIT-POST: DIE MOM JEANS

Outfit-Post: Die Mom Jeans

Ich hatte ja bereits im Trend über die Mom Jeans geschrieben. Diese Jeans, die so schön an die 90er Jahre erinnert. An Beverly Hills 90210. Diese Jeans, die endlich wieder in der Taille sitzt, Platz am Oberschenkel lässt und enger zu den Fesseln wird. Diese Jeans, die man entweder liebt oder total Banane findet. Ich finde sie großartig – auch wenn sie mit flachen Schuhen wahrlich kein Figurschmeichler ist. Aber sie ist trotzdem so bequem und nach jahrelangem Röhren- bzw. Skinnyjeanstragen mal eine willkommene Abwechlsung. Damit der Bequemlichkeit kein Abbruch getan wird, wurde barfuß in die gemütlichen Vans geschlüpft. Dazu gab es Ringel von Ganni und ich kann dieses Basic-Shirt nur weiterempfehlen, so angenehm trägt es sich. Gegen sonnenempfindliche Augen hilft meine neue Ray Ban und die Jacke von Zara und die Tasche von O MY BAG kennt ihr ja bereits. Mit diesem Look konnte ich die Sonnenstrahlen in vollsten Zügen geniessen und entspannt durch Hamburg schlendern. Habt ihr auch einen Wohlfühl-Look?

  • Jacke von Zara >> ähnliche hier
  • Shirt von Ganni >> hier
  • Mom Jeans von asos >> hier
  • Slip-ons von Vans >> hier
  • Sonnenbrille von Ray Ban >> hier
  • Tasche von O MY BAG >> hier

xxbina

Follow on Bloglovin