1041 Views |  Like

OUTFIT-POST: FARBCLASH BEIM STANDESAMT

Standesamt LookWow, was für eine Sause… Eigentlich wollte meine Familie die standesamtliche Trauung und das Beisammensein danach ein wenig gesetzter angehen lassen, weil die richtige Hochzeitsfeier ja am Samstag noch kommt. Wer meine Familie aber kennt, der weiss, dass das einfach nicht möglich ist. Im Kreise toller Menschen haben wir letztendlich auf der Terrasse meiner Eltern im Regen getanzt und alle, die dieses Treiben von aussen beobachtet hätten, hätten uns wohl eine gehörige Portion Irre attestiert. Es war eine so schöne Feier – und das schlechte Wetter spielte letztendlich keine Rolle mehr. Der Tag fing allerdings nicht so positiv an. Wir mussten unseren Hund morgens  zu einer lieben Freundin bringen und standen eine gefühlte Ewigkeit im Stau, als dann auch noch die Dixie-Klos in den Straßen vor unseren Augen gesäubert wurden und es kein Durchkommen gab, wäre ich fast Amok gelaufen hinterm Lenkrad. Ich wollte unbedingt mit meiner Familie im Konvoi zum Standesamt fahren und die Zeit lief uns langsam davon. Auf den letzten Metern haben wir es dennoch geschafft. Ab da wurde alles gut und wenn wir schon im kleinen Kreis so eine grandiose Party hatten, kann es am Samstag nur fulminant werden. Ich freue mich jetzt schon, werde mich heute aber noch ein klein wenig entspannen.

Mein Kleid hatte ich schon lange vor den Festlichkeiten eingekauft und habe mich sehr in den Farbclash und die Cut-Outs verliebt. Die Samtschuhe kennt ihr ja bereits, aber auch hier passten sie farblich einfach perfekt. Eine goldene Clutch und goldene Ringe dazu – fertig war mein Look. Eine Jacke musste ich leider tragen, da das Hamburger Wetter mal wieder seinen typischen grauen Vorhang zeigte. Die Jacke ist aus der H&M Conscious Exclusive Collection. Aber der wunderschönen Braut konnte eh niemand die Show stehlen. Das Kleid habe ich übrigens selbst entworfen und genäht… Würde ich aber nur für meine Schwägerin machen.

  • Kleid von Ginger Fizz >> hier
  • Samtschuhe von asos >> ähnliche hier
  • Clutch von Oasis >>  ähnliche hier
  • Jacke aus der H&M Conscious Exclusive Collection >> ähnliche hier

xxbina

Follow on Bloglovin