1836 Views |  Like

OUTFIT-POST: HOCHZEITSMARATHON – POLTERABEND

Outfit-Post: Polterabend

Der Mai beginnt für mich gleich mit einem regelrechten Hochzeitsmarathon. Mein Bruder wird heiraten und da ist die gesamte Familie natürlich völlig aus dem Häuschen. Ich bin auch immer noch fertig vom Polterabend und wenn die Pflicht nicht rufen würde, dann könnte ich den gesamten Tag im Bett verbringen. Nun zeige ich euch aber, welche Kleidungsstücke mich zum Auftakt der Hochzeitswoche begleitet haben – und dass ich mir mit dem Outfit einen kleinen Fauxpas geleistet habe. Irgendwie habe ich nicht mitbekommen, dass es für diesen Abend einen Dresscode (nämlich Schwarz-Weiss) gab… wenigstens war ich überwiegend schwarz angezogen. Peinlich, peinlich. Ich trage hier ein gestreiftes Top von Zara aus dem letzten Jahr, drunter einen Body vom H&M, Skinny Jeans von Cheap Monday, meine geliebte Jacke von Zara und die wunderschöne MCM Vintage Tasche, die ich damals über Vite EnVogue erstanden habe. Highlight sind hier natürlich die Samtschuhe, die ich euch neulich gerade präsentiert habe. Am Donnerstag geht es jedenfalls mit dem Standesamt weiter und Samstag ist dann die große Hochzeitsfeier. Leider soll das Wetter ja nicht wirklich mitspielen, aber wir werden das Beste draus machen. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle, dass mein Bruder endlich unter die Haube kommt!

  • Croptop von Zara >> ähnliches hier
  • Body von H&M >> ähnlicher hier
  • Skinny Jeans von Cheap Monday >> hier
  • Samtschuhe von asos >> ähnliche hier
  • Jacke von Zara >> ähnliche hier
  • Tasche von MCM >> ähnliche hier

xxbina

Follow on Bloglovin