1710 Views |  Like

OUTFIT-POST: LONG CARDIGAN

Outfit-Post: Long Cardigan

Es gibt ja so Kleidungsstücke, die zieht man an und fühlt sich gleich pudelwohl. Dieser graue Long Cardigan von asos ist ein wahrer Traum. Hält schön warm, ersetzt einen normalen Mantel und ist einfach ein Wohlfühlteil. Ausserdem weht er so wunderschön im Wind und lässt Superhelden-Kindheitserinnerungen wach werden. Drunter konnte ich – dank angenehmer Temperaturen und viel Sonnenschein – ein ärmelloses Turtleneck-Top tragen. Sah ein bisschen spiessig aus, aber die spacigen, silbernen Treter von asos holten das Outfit dann aus der Spießerfalle raus. Dazu eine Skinny-Jeans von H&M, ein paar goldene Accessoires und meine geliebte MCM-Tasche. Fertig ist der Look, den ich zum Osterbrunch mit meiner Familie ausgeführt habe. Ich bin ganz verliebt in dieses Outfit. Wie gefällt es euch?

  • Long Cardigan von asos >> hier
  • Turtleneck von asos >>  ähnliches hier
  • Skinny Jeans von H&M >> ähnliche hier
  • Schuhe von asos >> ähnliche hier
  • Tasche von MCM >> ähnliche hier

xxbina

Follow on Bloglovin