1328 Views |  Like

OUTFIT-POST: SOCKS IN SHOES – I DID IT AGAIN

OUTFIT-POST: GANNI DRESS

Was soll ich sagen?! Ich bin mal wieder zur Wiederholungstäterin geworden. Und nicht nur bei den Streifen. Oh je, es hört mit den gestreiften Teilen gar nicht mehr auf. Könnt ihr es noch ertragen? Ich bin auch rückfällig geworden, was Socken in offenen Schuhen angeht. Ich möchte hier aber nochmal erklären, warum dieser Trend so wunderbar ist: morgens und abends war es vor ein paar Tagen ja immer noch recht kalt und bei uns Mädels frieren am schnellsten die Füße. Mit Socken in den liebsten Sommerschuhen lassen sich auch kältere Temperaturen gut ertragen. Ausserdem kann man so wunderbar neues Schuhwerk einlaufen und schont dabei die Füße. Ich mag diesen Trend auf jeden Fall, aber darüber streiten sich hier wahrscheinlich die Geister. Wie steht ihr denn dazu?

Zu meinem Basic-Kleid von Ganni trage ich eine Bomberjacke von H&M, Schuhe von asos White, die Socken sind ebenfalls von asos und meine geliebte Marc by Marc Jacobs Tasche. Für ein bisschen Bling sorgen mal wieder goldene Ringe. Ach ja, und meine Fingernägel bitte einmal beachten… Ich habe mich nämlich als Naildesignerin versucht – konntet ihr auch bereits hier sehen. Ha! Und? Kann man machen?

  • Kleid von Ganni >> ähnliches hier
  • Jacke von H&M >> ähnliche hier
  • Socken von asos >> ähnliche hier
  • Sandaletten von asos WHITE >> ähnliche hier
  • Tasche von Marc by Marc Jacobs >> hier

xxbina

Follow on Bloglovin