359 Views |  Like

SPOTTSTER WISHLIST APRIL 2014

spottster_list_april

Natürlich war ich auch im letzten Monat fleissig in den Onlineshops unterwegs und konnte nochmal die grandiose Idee von Spottster testen, einen virtuellen Wunschzettel anzulegen. Es macht einfach Spaß, die unterschiedlichen Shops zu besuchen und alle Lieblinge auf die eigene Liste zu schmeissen – egal ob Mode, Living oder Beauty. So hab ich alles bestens im Blick und wie ich ja bereits hier geschrieben habe, wird man auch bei einem Preisfall per Mail informiert. Hach, welch grandioser Service, der es mir noch schwerer macht, den ganzen Versuchungen zu widerstehen. Von der letzten Wishlist habe ich mir immerhin die Ray Ban Wayfarer in klassischem schwarz gegönnt und auf die Adiletten warte ich noch. Diesen Monat liegt mein Hauptaugenmerk auf dem Streifen-Pulli von Acne und ich hoffe inständig, dass noch eine Mail mit einem saftigen Preisfall in meinem Postfach landet. Aber auch die goldene Lampe wäre ein großer Wunsch, den ich mir vielleicht nach Ostern erfüllen werde. Ja, und dieser Badeanzug… Bald geht es schliesslich in den Urlaub. Weitere Highlights, die auf meiner Wishlist gelandet sind, könnt ihr dann direkt bei Spottster sehen. Und, habt ihr Spottster schon ausprobiert?

xxbina

Follow on Bloglovin