769 Views |  Like

SPOTTSTER WISHLIST MAI 2014

spottster-wishlist-mai-2014

Es ist mal wieder soweit, dass ich euch meine Spottster Wishlist von diesem Monat präsentiere. Diesen Monat bin ich ganz auf Urlaub gepolt. Über meinen Geburtstag haben wir ja schon einen Kurztrip nach Berlin gemacht und in wenigen Wochen geht es endlich in den richtigen Sommerurlaub. Wahnsinn! Sonne, Strand und Surfen! Abends leckere Drinks und hoffentlich mal wieder ein wenig Farbe auf der Haut. Dementsprechend habe ich diesen Monat nach Teilen Ausschau gehalten, die ich im Urlaub wunderbar gebrauchen kann. Natürlich entspricht hier nicht alles ganz meinem Budget, aber man darf ja noch träumen…

Von der weissen Beuteltasche von Anya Hindmarch kann man ja nur träumen, obwohl sie derzeit für mich nicht realisierbar ist. Vielleicht ja für einen von euch? Weite Hosen wie die von Current/Elliott gehören einfach zu den sommerlichen Temperaturen, dazu ein lässiges T-Shirt wie das von T by Alexander Wang und ein paar Sandalen – fertig ist der bequeme Sommerlook. Wer es noch einfacher haben möchte, der wirft sich einfach die Tunika von Isabel Marant über. Ein Buch unterm Arm oder in der Strandtasche… hach, ich kann es kaum erwarten!

Dank Spottster habe mal wieder alle Liebllinge im Blick. Mal sehen, ob mich tatsächlich einige dieser Teile in den Urlaub begleiten werden. Geniesst die Sonne, ihr Schlingel!

xxbina

Follow on Bloglovin