513 Views |  Like

STRYLIGHTS BERLIN // TREFFEN MIT LIEBESKIND & THIS IS JANE WAYNE

Strylights BerlinSo, ich habe es gestern bereits angekündigt, es gibt eine kleine Überraschung. Ich fahre nämlich in knapp 30 Minuten nach Berlin, um mich dort mit Anni zu treffen. Der Grund ist: Ich habe gewonnen! Bei This is Jane Wayne habe ich ein Event bei Liebeskind gewonnen – und wie es der Zufall so will, wäre ich sowieso morgen nach Berlin gefahren, um dort meinen Geburtstag zu feiern. Es werden bestimmt wundervolle Tage und ich freu mich schon riesig. Bin sogar ein wenig aufgeregt – und das passiert nicht so oft. Heute Morgen wurde noch schnell das wichtigste im Koffer verstaut. Eine kleine Auswahl zeige ich euch hier und ich bringe bestimmt auch einiges an Beitragsmaterial mit zurück.

Den Pullover kennt ihr bereits aus den Strylights vom Mai und ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und ich ihn endlich ausführen kann. Und natürlich hoffe ich auf Sonnenschein und dass ich meine Ray Ban tragen kann und die Culotte von asos auch zum Einsatz kommt. Das schwarze, schulterfreie Shirt ist von & Other Stories, das Armband von Zara und die Schuhe habe ich mir ganz frisch bei Monki gekauft.

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt und ich werde mir nun eine kleine Blog-Pause gönnen und ihr hört dann Sonntag wieder von mir! Bis dahin: gehabt euch wohl und ein großartiges Wochenende euch allen!

xxbina

Follow on Bloglovin