2973 Views |  Like

STRYLINKS #5

strylinks 5Jede Woche neu gibt es hier das beste aus der Blogospähre. Und ganz dem Wetter entsprechend schreien diese Strylinks nach Sommer! Ok, ausser einer – der ist klassisch.

Bei amazed gibt es die regelmäßige Beitragsreihe Time Lapse. Hier befassen sich die Mädels damit, wie die Ikonen von damals wohl heute aussehen bzw. was sie am Leibe tragen würden. Diese Woche hat sich Antonia mit Audrey Hepburn befasst und der Look bleibt ihr treu, zeigt aber eindeutig die gute Audrey Hepburn. Ihr hätte es bestimmt gefallen.

Über-Bloggerin Chiara Ferragini von The Blonde Salad war in Dubai und teilt nicht nur ihre Reiseeindrücke mit uns sondern auch mal wieder wundervolle Outfits. Noch mehr coole Styles seht ihr in ihrem Dubai Diary! Ich bin ein wenig verliebt in ihr Top.

Bei This is Jane Wayne wurde man informativ auseinander genommen, ob es eigentlich ok ist, das Pali-Tuch-Muster zu tragen. Hat mich auf alle Fälle interessiert – vorallem weil ich mich in die Entwürfe von Cecilie Copenhagen bereits verliebt habe und noch auf ein Päckchen aus Kopenhagen warte. Was meint ihr? Kann man machen? Wer sich für den politischen Hintergrund interessiert, der kommt hier zum Artikel.

Hach ja, der Sommer ist da! In Hamburg sind es fast dreißig Grad und ich habe bereits den Balkon sommerfest gemacht. Jetzt fehlt nur der passende kühle Drink. Und den liefert und diese Woche Alyssa von ANOTHER LOVELY FASHION BLOG. Yummi! Da hätte ich jetzt wirklich Lust drauf!

Geniesst den Mittwoch in der Sonne, ihr Lieben! Ich werde das auch gleich machen!

xxbina

Follow on Bloglovin

Bildnachweis: amazed, The Blonde Salad, This is Jane Wayne, ANOTHER LOVELY FASHION BLOG