353 Views |  Like

TREND // SOMMERURLAUB 2014

trend-urlaub

Es geht steil gen Urlaub und ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf die Erholung, die auf uns wartet. Wo es hingeht, kann ich ja mal an dieser Stelle verraten: wir werden nach Porto fliegen, ein wenig die Stadt erkunden, dann einen Surfkurs absolvieren und dann noch ein Wochenende lang relaxen. Das ist auch wirklich dringend nötig. Im Juni wird es losgehen und ich kann es schon jetzt kaum erwarten. Deswegen ist diese Outfit-Inspiration auch sehr stark von dieser Vorfreude geprägt. Nichts ist einfacher und lässiger als eine kurze Jeansshorts. Bikini drunter, Streifenshirt drüber, Espadrilles an den Füßen und ein Stohhut auf dem Kopf. So kann eigentlich jedes Jahr der Urlaubslook aussehen. Warum auch nicht in diesem? Goldene Ohrringe noch dazu, weil sie zeigen, dass man sich im Urlaub anders kleidet als Daheim und natürlich die Sonnencreme nicht vergessen. Es will ja schliesslich niemand in zehn Jahren aussehen wie eine alte Lederhandtasche.

xxbina

Follow on Bloglovin