532 Views |  Like

WISHLIST // MUTTERTAG 2014

muttertag

Über den ganzen Hochzeitswahn in meiner Familie (der mich natürlich auch vollkommen ereilt hat) hätte ich fast den Tag vergessen, an dem man seiner Mutti huldigt. Und ich habe wirklich eine ganz großartige Mutter, die ich eigentlich mehr als meine Freundin bezeichne, die mich zufällig auch geboren hat. Und so gemeinsame Geburtsstunden schweissen ja bekanntlich noch mehr zusammen – zumindest meine Mutti und mich. Wir haben sogar ein so ausgezeichnetes Verhältnis, dass wir jedes Jahr eine kleine Reise zusammen machen. Lange Abende mit viel Wein inklusive. Und weil meine Mutter so ganz großartig ist, ist ihr der Muttertag in der Regel sogar echt schnuppe. Deswegen gibt man sich natürlich noch viel lieber Mühe. Um noch ein wenig Lobhudelei auf meine Mama niederrieseln zu lassen: Du bist einfach die Beste. Immer für mich da, machst jeden Unsinn mit und ich freue mich schon auf unsere nächste Reise. Ich hoffe, dass viele von euch ein ebenso inniges Verhältnis zu ihrer Mama haben. Deswegen habe ich mal eine kleine Wishlist für all unsere Muttis zusammengetragen und vielleicht gibt sie euch ja ein wenig Inspiration, womit ihr eurer Liebsten dann eine Freude bereiten könnt. Was natürlich nie fehlen darf, ist die richtige Pflege, damit unsere Muttis sich nach einem langen Tag mal so richtig entspannen können. Und auch ein tolles Outfit ist etwas, über das sie sich bestimmt wahnsinnig freuen dürfte. Mit dem goldenen Armband mit dem kleinen Herzanhänger kann man ja auch eigentlich nichts falsch machen. Und naja, das Tuch… was soll ich sagen?! Es war Liebe auf den ersten Blick und gerade deswegen würde ich meiner Mama das von Herzen gönnen. Nur mein Geldbeutel macht mir hier dann doch einen Strich durch die Rechnung. Die anderen Teilchen dieser Wishlist könnt ihr nochmal einzeln in der Galerie bewundern und dann auf den unten stehenden Links nachshoppen. Denn bloß nicht vergessen: am Sonntag ist Muttertag!

xxbina

Follow on Bloglovin