781 Views |  Like

WISHLIST // OSTERN 2014

ostern-2014-wishlist

In ein paar Tagen wird der Osterhase mal wieder bei uns vorbeihoppeln und weil er nach dem Weihnachtsmann der größte Geschenkebringer ist, habe ich mal eine kleine Wishlist zusammen gestellt, an der ihr euch natürlich inspirieren dürft. Eine goldene Lampe wollte schon immer mal auf meinem Nachttisch stehen und auch im Wohnzimmer hätten wir noch Platz für dieses schöne Modell. Das würde ich mir nur zu gerne schenken. Aber auch ein kupferfarbener Spiegel hat so seine Vorteile: man sieht immer leicht gebräunt aus. Mit einem frischen Anblick des eigenen Spiegelbildes startet doch jeder Tag gut. Das Tablett hätte ich gerne für meine Parfumsammlung. Dann hätte die endlich mal einen festen Platz und alles hätte seine Ordnung. Die weisse Vase brauche ich nicht wirklich, aber sie ist nun mal schön. Punkt. Vergesst ihr auch manchmal welcher Tag ist? Das schwarze T-Shirt von J.Brand hilft euch dabei – Voraussetzung: ein französisch Grundkurs. Goldener Schmuck ist meine neue Liebe und dieses Armband würde sich doch so herrlich in meiner Sammlung machen. Jemand gelesen? Hä? Ja, genau! Den hätte ich gerne! Pflege muss sein: Bodylotion von Life NK. Und ein frischer Teint sowieso. Dabei hilft by Terry. So, nun muss der Osterhase neben Eiern noch ein paar schöne Sachen und gutes Wetter im Gepäck haben. Aber auch wenn nicht: ich freu mich wahnsinnig auf ein paar freie Tage.

xxbina

Follow on Bloglovin